Zum Content-Bereich scrollen

Kulinarium der Extraklasse

Das Gerbers –
Fine Asian Cuisine mit Gipfelblick

Mit dem Restaurant “Das Gerbers – Fine Asian Cuisine” präsentieren wir einen neuen Stern im kulinarischen Angebot auf 2.020 m. Eine von uns lang gehegte Idee wird damit Wirklichkeit: unser eigenes Restaurant mit allerhöchsten Ansprüchen an Kulinarik und Ambiente.

Das Gerbers präsentiert, wie der Name sagt, nach der Eröffnung im Winter 2017 für zwei Jahre feinste asiatische Küche. Damit erfüllen wir den Wunsch vieler Gäste, die wir in den letzten Monaten befragt haben. Nach Ablauf der zwei Jahre werden wir einen neuen kulinarischen Schwerpunkt setzen.

Das Gerbers – Fine Asian Cuisine ist allgemein zugänglich, steht aber auch unseren Gästen im Mooshaus gern offen (gegen einen moderaten Aufpreis).